Ob Mailings, Werbebriefe oder Infopost — Massensendungen stellen für viele Unternehmen immer noch das Kundenkommunikationsmittel schlechthin dar. Leider gestalten sie sich jedoch häufig aufwendig und binden Mitarbeiter, die dann nicht an ihren Kernaufgaben arbeiten können. Dieses Problem können wir für Sie lösen. Denn im drs Lettershop übernehmen wir für Sie die gesamte Abwicklung Ihrer Mailings — von der Adressverwaltung bis zur termingerechten Auslieferung durch die Post.
Mailing-Service vom Profi
Das Outsourcing Ihres Postversands spart nicht nur Zeit und erlaubt den zuständigen Mitarbeitern, wieder zu ihren eigentlichen Aufgaben zurückzukehren. Es steigert auch die Qualität Ihrer Infopost und Werbebriefe, denn jetzt sind Experten am Werk, die sich tagein und tagaus mit den Versandprozessen befassen. Dank unserer hohen Spezialisierung kennen wir im drs Lettershop alle Tricks und Lösungen für typische Probleme und arbeiten stets mit den modernsten Maschinen. Fachkenntnisse und spezialisiertes Equipment ermöglichen uns, Bearbeitung und Versand um ein Vielfaches schneller abzuwickeln. Gegenüber der In-House-Lösung entstehen für Sie erheblich geringe Kosten.
Die Umsetzung in Eigenregie durch Mitarbeiter, die andere Hauptaufgaben haben und die lästige Aufgabe unter Zeitdruck “nebenbei” erledigen, kann niemals denselben Standard erreichen. Immer wieder passieren kleine Fehler. Und die können bei Mailings große Konsequenzen haben: Nur ein fehlendes Zeichen im Serienbrief, nur eine verrückte Zeile in der Excel-Tabelle kann dazu führen, dass tausende Kunden anstelle einer persönlichen Begrüßung nur einen Codefetzen vor sich haben, wenn sie den Brief öffnen. Oder die Post stapelt zuletzt kistenweise nicht zustellbare Briefe Ihrem Briefkasten. Wenn Sie den drs Lettershop beauftragen, tun Sie deshalb auch Ihrer Belegschaft einen Gefallen: Sie reduzieren den Stress Ihrer Mitarbeiter.
Sie brauchen es? Wir können es
Der drs Lettershop setzt für Sie die volle Bandbreite der Postwurfsendungen und postalischen Werbekampagnen um — egal ob es sich um das klassische Direktmailing, informative Rundschreiben oder besondere Arten von Mailings wie Selfmailer handelt. Gezielte personalisierte oder teilpersonalisierte Kundenansprache, hohe Reichweite, termingerechte Abwicklung — all das ist unser tägliches Brot.