Mas­sen­sen­dun­gen mit dem Let­ter­shop pro­fes­sio­nell abwickeln

Für ihre Post­be­ar­bei­tung bie­ten wir Ihnen von der Bera­tung bis zur täg­li­chen Aus­lie­fe­rung der Post alle Leis­tun­gen nach Wunsch zu güns­ti­gen Prei­sen. Moder­ne Tech­nik und kom­pe­ten­tes Per­so­nal sor­gen Brief um Brief für den per­fek­ten Auf­tritt beim Adres­sa­ten. So wird die Post zur gelun­ge­nen Firmenpräsentation.

 

Vom ein­fa­chen regel­mä­ßi­gen Mai­ling über den per­sön­li­chen Wer­be­brief bis zur ein­ma­li­gen Info­post bear­bei­ten die freund­li­chen Mit­ar­bei­ter vom Let­ter­shop jeden Vor­gang bis ins Detail pro­fes­sio­nell. Die Adres­sen wer­den kon­trol­liert, der Auf­druck auf den Umschlä­gen wird über­prüft und Kuver­tie­rung und Fran­kie­rung wer­den mit Argus­au­gen aus­ge­führt. Mil­li­me­ter um Mil­li­me­ter begeis­tern die­se Mai­lings, Wer­be­brie­fe und Info­schrei­ben mit einer anspre­chen­den Optik, so dass sich die Adres­sa­ten über die Post im Kas­ten freu­en. Jede moder­ne Form der Mai­lings wird im Let­ter­shop bearbeitet.

 

Aktu­el­les Wis­sen rund um die Ver­sen­dung der Post

Da die Mit­ar­bei­ter im Let­ter­shop nicht nur die aktu­el­len Por­to­be­trä­ge und die Maße der Sen­dun­gen ken­nen, son­dern auch zum The­ma Daten­schutz zuver­läs­sig immer auf den aktu­el­len Stand der Geset­zes­la­ge geschult wer­den, ist die Ver­sen­dung der gewerb­li­chen Post im Wege des pro­fes­sio­nel­len Out­sour­cings immer die rich­ti­ge Wahl. Jeder Brief wird schnell und per­fekt fran­kiert und ver­sen­det. Das spart im Unter­neh­men wert­vol­le Zeit und teu­re Res­sour­cen sind nicht mehr im Post­dienst gebun­den. Hoch­qua­li­fi­zier­te Mit­ar­bei­ter kön­nen die Post in den Post­korb wer­fen und sich wich­ti­gen Din­gen zuwen­den, denn die Post ist in bes­ten Händen.

 

Gezielt für das Unter­neh­men wer­ben — der moder­ne Brief

Nicht nur der Inhalt des Mai­lings oder des Info­briefs ist von gro­ßer Bedeu­tung für eine erfolg­rei­che Wer­be­ak­ti­on. Auch die Optik des Schrei­bens von der Vor­der­sei­te über die sau­be­ren Kan­ten bis zur Rück­sei­te hin­ter­lässt bereits wie eine Visi­ten­kar­te den ers­ten Ein­druck. Nur ein schö­ner Umschlag wird in der Regel auch geöff­net, weil er Lust auf die Post und deren Inhalt macht. Die freund­li­chen Mit­ar­bei­ter vom Let­ter­shop arbei­ten exakt nach Anwei­sung. Daher sor­gen sie mal für eine per­so­na­li­sier­te, mal für eine teil­per­so­na­li­sier­te und mal für die all­ge­mein gehal­te­ne Ansprache.