Für die per­fek­te Post und das erfolg­rei­che Marketing

 

Für alle Unter­neh­men, die Wert auf hoch­wer­ti­ges Direkt­mar­ke­ting legen, ist der Let­ter­shop vor Ort die ers­te Wahl für effi­zi­en­tes Out­sour­cing um wert­vol­le Arbeits­zeit im Betrieb zu spa­ren. Die kom­pe­ten­ten Mit­ar­bei­ter im Let­ter­shop sor­gen Brief um Brief für die per­fek­te Bear­bei­tung des Post­aus­gangs. Sie ste­hen für alle Fra­gen von der ers­ten Sekun­de der Bera­tung bis zur Aus­lie­fe­rung des Mai­lings in der Post im Post­amt zur Ver­fü­gung. Noch pro­fes­sio­nel­ler kann die Post nicht bear­bei­tet wer­den, damit jeder Brief wie eine Visi­ten­kar­te für das Unter­neh­men wirkt.

 

Info­post und Mai­lings — von der Adres­sie­rung bis zum Por­to aus einer Hand

 

Der Let­ter­shop vor Ort bie­tet von der Kon­trol­le der Adres­sen über den Auf­druck bis zur Über­prü­fung des Por­tos alle Diens­te des Post­ver­san­des aus einer Hand an. Die pro­fes­sio­nel­len Mit­ar­bei­ter sind immer auf dem neus­ten Stand des Daten­schut­zes geschult und bie­ten die­sel­be Zuver­läs­sig­keit wie die Mit­ar­bei­ter, die die Post im Unter­neh­men vor­be­rei­tet haben. Doch der Post­ver­sand mit dem Let­ter­shop vor Ort ist wesent­lich güns­ti­ger als die betriebs­in­ter­ne Bear­bei­tung der Post, denn die Pro­fis vom Let­ter­shop ken­nen jeden Hand­griff und bear­bei­ten die Post daher schnel­ler als jeder ande­re Mitarbeiter.

 

Moder­ner Let­ter­shop vor Ort mit aktu­el­len Ideen für den Postversand

 

Im Let­ter­shop vor Ort fin­den Unter­neh­men auch vie­le neue Ideen für den effek­ti­ven Ver­sand ihrer Wer­be­ak­tio­nen. Ist der Inhalt der Wer­bung fest­ge­legt, bestim­men die Mit­ar­bei­ter im Let­ter­shop vor Ort über die Prä­sen­ta­ti­on des Umschlags. Mal sind es Mai­lings, mal Info­schrei­ben und mal ein­fa­che Fly­er, die zum Brief gefalzt wer­den. Die Mit­ar­bei­ter im Let­ter­shop wis­sen, wie optisch anspre­chen­de Post arran­giert wer­den muss: Akku­rat adres­sier­te Umschlä­ge mit auf den Mil­li­me­ter pas­sen­de fran­kier­te Por­to­fel­dern sind beim Emp­fän­ger immer gern gese­hen. Auf Wunsch wer­den alle Mai­lings per­so­na­li­siert, teil­per­so­na­li­siert und auch ein­mal neu­tral for­mu­liert für gan­ze Häu­ser oder Stra­ßen­zü­ge adres­siert. Für jedes Wer­be­schrei­ben gibt es die pas­sen­de Lösung im Let­ter­shop, so dass die Wer­bung auch beim Adres­sa­ten von der ers­ten bis zur letz­ten Zei­le ankommt.

 

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen fin­den Sie auch unter https://www.drsmail.de