Post Abhol­ser­vice

Wahr­schein­lich wis­sen Sie als Unter­neh­mer sehr genau, dass ein Arbeits­tag durch­aus stres­sig sein kann. Vie­le Auf­ga­ben war­ten auf Sie und Ihre Mit­ar­bei­ter, sodass oft­mals ver­meint­lich klei­ne Auf­ga­ben am Ende des Tages doch lie­gen geblie­ben sind. Zu die­sen klei­nen und ger­ne als unwich­tig ein­ge­stuf­ten Auf­ga­ben gehört nicht sel­ten die Haus­post, die nicht für den Post­aus­gang vor­be­rei­tet wurde.

[sc name=“box_oben”]
Doch so klein und unwich­tig ist die Haus­post gar nicht. Denn sie sorgt dafür, dass Sie mit Ihren Kun­den, Geschäfts­part­nern und letzt­end­lich auch Kon­kur­ren­ten in einem ste­ti­gen Kon­takt blei­ben kön­nen, dass Ter­mi­ne gewahrt, Rech­nun­gen ver­schickt und Gedan­ken aus­ge­tauscht wer­den kön­nen. Geben Sie daher Ihre wich­ti­ge Aus­gangs­post in unse­re erfah­re­nen Hän­de, damit wir gemein­sam an der Ent­wick­lung Ihres Unter­neh­mens arbei­ten können.

Wel­chen Ser­vice bie­ten wir rund um die Post­ab­ho­lung an?

Die drs Mail gehört zu den bekann­tes­ten Post­dienst­leis­tern in Deutsch­land. Wir sind seit über 25 Jah­ren für unse­re Kun­den bun­des­weit erreich­bar. Im Rah­men der Post­ab­ho­lung bie­ten wir Ihnen fol­gen­de Mög­lich­keit an:

Zu einem ver­ein­bar­ten Ter­min holen wir Ihre Aus­gangs­post in Ihrem Unter­neh­men ab. Wir trans­por­tie­ren für Sie Ihre her­kömm­li­che Brief­post, Ein­schrei­ben aber auch Päck­chen. Die Post neh­men wir bei Ihnen ent­ge­gen, fran­kie­ren die­se auf Wunsch und ver­se­hen Sie mit Ihrem Firmenlogo.

Im Anschluss trans­por­tie­ren wir Ihre Haus­post zur nächst­ge­le­ge­nen Ver­tei­ler­stel­le der Deut­schen Post. Dort wird die Post ein­ge­speist und zum jewei­li­gen Emp­fän­ger trans­por­tiert. Durch unse­ren Ser­vice müs­sen Sie kei­ne län­ge­ren Bear­bei­tungs­zei­ten oder Trans­port­we­ge in Kauf neh­men. Ganz im Gegen­teil. Wir erleich­tern Ihnen die Arbeit und neh­men Ihnen all jene Arbeit ab, die nicht zu Ihren Kern­kom­pe­ten­zen zählt.

Wie kann ein Ter­min ver­ein­bart werden?

Zu wel­chen Ter­mi­nen wir Ihre Post bei Ihnen im Unter­neh­men abho­len, ver­ein­ba­ren wir im Vor­feld mit Ihnen genau. In einem kos­ten­lo­sen und unver­bind­li­chen Kun­den­ge­spräch ana­ly­sie­ren wir Ihren Bedarf und erstel­len so einen Plan für die Post­ab­ho­lung. In der Regel ist es so, dass die Post vor­mit­tags bei Ihnen im Unter­neh­men abge­holt wird. An wel­chen Werk­ta­gen dies geschieht, ermit­teln wir im per­sön­li­chen Gespräch. Fer­ner ist es mög­lich, zu den fest­ge­schrie­be­nen Ter­mi­nen auch immer noch Zusatz­ter­mi­ne zu buchen, falls ein­mal mehr Aus­gangs­post vor­han­den ist oder Sie drin­gen­de Ter­mi­ne ein­hal­ten müssen.

Uns ist egal, ob wir bei Ihnen gro­ße Men­gen an Post oder auch nur ein­zel­ne Brie­fe abho­len. Unser Ser­vice gilt für alle unse­re Kun­den und ist nicht auf eine bestimm­te Men­ge an Post begrenzt.
[sc name=“box_unten”]
Wenn wir Sie neu­gie­rig machen konn­ten, dann wür­den wir uns freu­en, wenn Sie sich an unse­re Mit­ar­bei­ter wen­den, die alle Ihre Fra­gen rund um die Post­ab­ho­lung und unse­re ande­ren Dienst­leis­tun­gen fach­kun­dig und zeit­nah beant­wor­ten. Gemein­sam wer­den wir Lösun­gen fin­den, die zu Ihrem Unter­neh­men und zu Ihrem Vor­ha­ben passen.

Sie kön­nen uns per E‑Mail oder auch über unser Kon­takt­for­mu­lar kon­tak­tie­ren. Wir freu­en uns, gemein­sam mit Ihnen die Zukunft gestal­ten zu können.